Mein Name ist Natalie.
Ich bin seit über 15 Jahren glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann und zwei wunderbaren Kindern in unserem schönen Ostallgäu!
Nach dem Abitur wollte ich mich auch mal handwerklich beweisen. Das gefiel mir immer mehr und ich entdeckte meine kreative Seite.
Seit 2004 bin ich ausgebildete Friseurin und leidenschaftliche Visagistin.
Um professionelles Hairstyling anbieten zu können, sollte ein selbstständiger Friseur seine Meisterlichen Kenntnisse bei der Handwerkskammer mit einer Prüfung nachweisen, was ich auch  bei der HWK in Augsburg erfolgreich absolviert habe.
Als perfekte Ergänzung habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und meine Ausbildung zum Make-up Artist an der renommierten Schule „Pure Idea” in München mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.
Mein Ziel ist es immer auf dem neuesten Trend zu bleiben, deshalb  nehme ich regelmäßig auf verschiedenen Meister Classes/ Seminaren/ Workshops teil und lerne von weltbekannten Make-up Artisten und Hairstylisten. Somit perfektioniere ich mein Wissen und spezialisiere mich auf Brautstyling, das ich mit Liebe und großer Leidenschaft mache. Das entgegengebrachte Vertrauen und die strahlenden Gesichter meiner Kunden sind für mich das Schönste an meinem Job und die größte Motivation.
Selbstverständlich arbeite ich nur mit hochwertigen Luxus-Produkten wie: Ester Lauder, Dior, Armani, Shiseido, Lancome, Tom Ford, Charlotte Tilbury, Chanel, YSL usw. 
Ich würde mich freuen, Dich an deinem großen Tag zu begleiten und zum Strahlen zu bringen!

in Liebe deine Stylistin