Liebe Braut, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Verlobung!

 

Brautstyling - Hochzeit ist ein wichtiges und schönes Ereignis im Leben jedes Mädchens! Hochzeits-Make-up ist eine der wichtigsten Komponenten für ein makelloses Image, damit die Braut sich an diesem Tag wie eine Prinzessin fühlt. Deshalb ist es so wichtig, es richtig zu machen, die Schönheit der Braut zu betonen und ihr die Zärtlichkeit und Charme zu verleihen.

Zusätzlich zum Make-up der Braut stelle ich auch Make-up für das gesamte Brautgefolge zur Verfügung - Brautjungfern, Mütter, Schwiegermütter, etc.

Ich bemühe mich, dass Du Dich an Deinem großen Tag am besten fühlst und am schönsten aussiehst. Du kannst Dich entspannen, ein Glas Sekt trinken und mich um den Rest kümmern lassen.

 

Gönne es Dir an Deinem Hochzeitstag wunderschön auszusehen, weil Du es Dir wert bist!

Ich freue mich, Dich an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen.