herzlichen Glückwunsch zu Deiner Verlobung!  

 

Die Hochzeit ist ein wichtiges und schönes Ereignis im Leben jedes Mädchens! Das Make-up und die Frisur der Braut sind eine der wichtigsten Komponenten für ein makelloses Image, damit sich die Braut an diesem Tag wie eine Prinzessin fühlt. Deshalb ist es so wichtig, alles richtig zu machen, die Schönheit der Braut zu unterstreichen und ihr die Zärtlichkeit und Charme zu verleihen.

Ich bemühe mich, dass Du Dich an Deinem großen Tag am wohl fühlst und am schönsten aussiehst. Du kannst Dich entspannen, ein Glas Sekt trinken und mich um den Rest kümmern lassen.

 

Neben dem Styling für die Braut biete ich, wenn es die Zeit erlaubt, auch das Styling für die Brautjungfern, die Mütter usw. an.

 

Gönne Dir an Deinem Hochzeitstag wunderschön auszusehen, denn Du bist es Dir wert und

melde Dich ganz unverbindlich bei mir sobald Dein Hochzeitstermin feststeht!