Kommentare: 7
  • #7

    Katja (Donnerstag, 23 November 2023 11:12)

    Einfach Perfekt!! Natalie hat mein Make up und meine Frisur an unserem besonderen Tag gemacht! Da wir nicht in unserem Heimatort geheiratet haben, habe ich mit Natalie vorher alles per Mail und Videocall besprochen. Ich war vorher sehr aufgeregt, aber Natalie hat es richtig super gemacht. Das Make up war spitze und sah den ganzen Tag super frisch aus! Und auch als die Blumen für die Frisur etwas zu spät gekommen sind, hat Natalie ihren Koffer wieder ausgepackt und die Blumen gesteckt. Was für ein Service! Vielen Dank, liebe Natalie!

  • #6

    Mona (Montag, 17 Oktober 2022 20:47)

    Natalie ist eine unfassbar liebe Person. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und mir ein tolles dezentes Make Up gezaubert. Insbesondere bei der Frisur hat sie mich super beraten und mit wenigen und kurzen Haaren ein mega Ergebnis geschafft. Tausend Dank!!

  • #5

    Johanna (Mittwoch, 28 September 2022 18:11)

    Vielen Dank liebe Natalie! Meine Haare waren total schön, genau wie ich mir es vorgestellt habe! Das Make-up war auch sehr gut, es sah natürlich aus und hielt den ganzen Tag an. Das Ergebnis war unglaublich, ich habe es geliebt!

  • #4

    Louisa (Sonntag, 10 Juli 2022 22:52)

    Die Natalie hat mein Brautstyling gemacht und meine Mutter, Brautjungfern für meine Hochzeit. Sie war so ruhig, organisiert und super lieb. Sie hatte großartige Ideen für unsere Haare und alle sahen wunderschön aus - wir hatten den ganzen Tag über so viele Komplimente...

  • #3

    Anna (Montag, 23 Mai 2022 16:48)

    Natalie hat mein Styling absolut wunderbar gemacht. Sie war freundlich, professionell und nett - eine großartige Person, die man am Morgen der Hochzeit um sich haben konnte, da ich mich wirklich ruhig und entspannt fühlte! Vielen Dank Natalie!

  • #2

    Lisa (Donnerstag, 16 September 2021 18:35)

    Vielen Dank, dass Du den schönsten Tag meines Lebens noch schöner gemacht hast. Das Make-up hielt den ganzen Tag, ohne dass ich nachschminken musste! Die Frisur sah traumhaft aus und super passend zum Kleid!
    Liebe Grüsse, Lisa

  • #1

    Sabrina (Montag, 26 Juli 2021 21:54)

    Liebe Natalie, Ich danke dir von Herzen für das wunderschöne Styling. Ich habe mich wie eine Prinzessin bei meiner Hochzeit gefühlt und sehr viele Komplimenten bekommen! Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg, Sabrina