Meine Ziele sind ein perfektes Make-up für Deinen schönsten Tag zu leisten - ob Hochzeit, Fotoshooting, Abschlussball oder besonderes Event, welche bei Dir noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Ich berate Dich individuell und professionell, um ein typgerechtes Make-up gemeinsam zu realisieren.

Es kann aber auch noch ein bisschen mehr sein. Dazu biete ich Dir zu Deinem Make-up gerne auch noch verschiedene Hairstylings an, die Dich begeistern werden.

 

Airbrush ist das Trend Make-up und zeichnet sich durch ein makelloses Erscheinungsbild aus. Bei Airbrushtechnik wird das Make-up mit einer Farbpistole aufgesprüht und Hautunregelmäßigkeiten werden perfekt kaschiert. Diese schnell trocknende Technik liefert ein natürliches, ebenmäßiges Gesichtsbild und bietet durch ihre starke Pigmentierung eine perfekt deckende Wirkung. Das Airbrush ist nicht für jeden Hauttyp geeignet!

In allen Brautstyling Pakete sind ein Airbrush Make-up und eine Wimpernverdichtung (Wimpernbüschel kleben) enthalten, falls dies gewünscht wird.

 

  


Brautstyling Pakete

Liebe Braut, wähle ein passendes Brautpaket aus und sende mir eine unverbindliche Anfrage per Anfrageformular, um eine Preisauskunft zu erhalten. Je früher Du Dich bei mir meldest, desto wahrscheinlicher, dass ich an deinem Hochzeitsdatum Zeit habe und dein Brautstyling übernehmen kann!

 

Die Fahrten ab Biessenhofen zu Deiner Location beträgt 50 Cent/km für Hin-und Rückfahrt im Umkreis von 50 km, weitere Anfahrten die darüber hinaus gehen nur auf Anfrage!

In der Umgebung von ca.10 km. wird die Anfahrt nicht berechnet!

 



                                                                                                         Die FAQ sind bitte durchzulesen


Tagesgage, Buchungen und alle Preise auf Anfrage