Mein Ziel ist es, für Deinen schönsten Tag - ob Hochzeit, Fotoshooting, Abschlussball oder ein besonderes Event - ein perfektes Make-up zu kreieren, das Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ich berate Dich individuell und professionell, um ein typgerechtes Make-up gemeinsam zu realisieren.

Es darf aber auch ein bisschen mehr sein. Gerne biete ich Dir zu Deinem Make-up auch noch verschiedene Hairstylings an, die Dich begeistern werden.

 

 

  


Liebe Braut, wähle ein passendes Brautpaket aus und sende mir eine unverbindliche Anfrage über das Anfrageformular, um ein Angebot zu erhalten.  Je früher du mit mir Kontakt aufnimmst, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich an deinem Hochzeitstag Zeit habe und dich stylen kann!

 

Die Anfahrt von Biessenhofen zum Veranstaltungsort beträgt 0,50 Cent/km für Hin-und Rückfahrt im Umkreis von 50 km! Im Umkreis von ca. 10 km wird die Anfahrt nicht berechnet.



                                                                                                         Die FAQ sind bitte durchzulesen