Hallo! Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Natalie.
Nach dem Abitur wollte ich mich auch mal handwerklich beweisen. Das gefiel mir immer mehr und ich entdeckte meine kreative Seite.
Seit 2004 bin ich ausgebildete Friseurin und leidenschaftliche Visagistin.
Um professionelles Hairstyling anbieten zu dürfen sollte ein selbstständiger Friseur seine Meisterlichen Kenntnisse bei der Handwerkskammer mit einer Prüfung nachweisen, was ich auch erfolgreich bei HWK in Augsburg absolviert habe.
Zur perfekten Ergänzung habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und meine Ausbildung zur Make-up Artist bei der renommierten Schule „Pure Idea” in München mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.
Mein Ziel ist immer auf dem neusten Trend zu bleiben, ich nehme regelmäßig auf verschiedenen Meister Classes/ Seminaren/ Workshops teil und lerne von weltbekannten Make-up Artisten und Hairstylisten. Somit perfektioniere ich mein Wissen und spezialisiere mich auf Brautstyling, dass ich mit Liebe und großer Leidenschaft mache.
Selbstverständlich arbeite ich nur mit hochwertigen Produkten wie: Airbrush Make-up(HD), Ester Lauder, Shiseido, Dior, Armani, Tom Ford, Charlotte Tilbury, Mac usw. 
Also wenn Du meine Dienstleistungen benötigst, zögere nicht und kontaktiere mich per Kontaktformular.
Ich freue mich zu Deinem Anlass etwas ganz Besonderes zu schaffen.